Movit Billet 6 396mm unter 19“ Felgen?

WUAZZZ

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Guten Abend, Ich habe mal eine Frage an euch, ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts gefunden. Ist es möglich bei 19 Zoll Audi Rotorfelgen Breite 9J & er von 52 die Movit sechs Kolbenanlage zusammen mit der 39,6 cm großen Scheibe zu fahren? Oder passt diese Kombination nicht unter die Felge?
Ich habe sehr günstig ein paar original Movit Bremssättel dieser Anlage erworben, und brauche jetzt nur noch passende Scheiben und AnBaumaterialien. Sprich ich muss mich noch entscheiden, ob ich sie auf 38 cm Scheiben oder auf 39,6 cm Scheiben fahren möchte.
Vielen Dank für eine Antwort, schöne Grüße
Alex

Für die 396x36 mm und die 402x36 mm Stahlbremssysteme werden mindestens 20 Zoll Felgen benötigt mit dem MOVIT 6-Kolben Bremssattel und für die 380x32 mm Bremsscheiben auf dem MOVIT 6-Kolben Bremssattel mindestens 19 Zoll Felgen.

Dankeschön für die Antwort, dann wäre das schon mal geklärt

Hi, ich wollte nur kurz rückmelden, dass ich laut Movit und OZ Racing nun die Aussage bekommen habe, dass unter die Ultraleggera HLT in 9x 19 Zoll Format die große Movit doch drunter passt. Es ist zwar sehr sehr knapp, aber es passt. Fährt auch einer der User im TTRS Forum. So werde ich es dann auch machen.

Das wäre ja super :laie_60a::good: und echt Wahnsinn was die guten OZ doch an Platz bieten :yahoo:
Bedenke, dass der TÜV aber mindestens 3 mm Platz haben will zwischen Felge und Bremssattel.

Ich habe die Movit Bremsanlage mit 396mm an meinem RS3 8P. Momentan kann ich sie leider keinem empfehlen, da ich starke Bremsprobleme habe und man damit keine anderen Felgen mehr fahren kann...

Back
Top Bottom