8PA Mehr AGA-Sound im Wageninneren

Rappel said:
Ganz schön verrückte Welt, der eine dämmt alles und der andere sägt raus....... ihr seit schon bekloppt. :aufgeben:

PS: Ist Positive gemeint. :biggrinn: :biggrinn:
Wie recht Du doch hast. Würde ich das meiner Freundin erzählen........ neeeee, ich lass es :)

Rappel said:
Ganz schön verrückte Welt, der eine dämmt alles und der andere sägt raus....... ihr seit schon bekloppt. :aufgeben:

Musste laut lachen. :) Habe genau das gleiche gedacht. Wir sind doch irgendwie alle verrückt, oder etwa nicht? ;-! Doch wir haben viel Spass am Forum und an unseren Raketen .... und wie wir alle wissen hat jeder andere Ideen, Anforderungen und Geschmäcker. Ich find's echt toll! -:)

Arcade said:
Rappel said:

Wie recht Du doch hast. Würde ich das meiner Freundin erzählen........ neeeee, ich lass es :)
tja der WAF Faktor geht bei Dunja auch runter....
aber morgen pimpt sie ja Ihren Golf :biggrinn: :aufgeben:
also habe ich wieder einen gut :boysaxophon:

@Rappel.....
ich glaube diese Verrücktheit gibt es in jedem Hobby.....

Das geile finde ich ja nur, dass es hier in so Wellen passiert :biggrinn: :biggrinn:

z.B. Felgen, Distanzen, AGA, Fahrwerk, Dämmung.....

einfach scheee :boykonfetti: :boykonfetti: :boykonfetti:

aber es gibt ja ein paar die wehren sich kräftig....
.... aber das wird noch... :biggrinn: :biggrinn:

Arcade said:
Rappel said:

Sie müssen nicht alles wissen :aufgeben: :biggrinn:

Arcade said:
Peter said:
Arcade said:
Ich seh schon, an Ideen fehlt's nicht. Und ich dachte schon, nur ich sei ein bisschen Verrückt :boys_lol:

Hi Marcel,

habe beim Durchlesen noch nichts zum Thema "Kofferraum-Rollo", so wie beim A4 Avant gesehen. Vielleicht passt das auch in die Originalaufnahmen der Hutablagenhalterung links/rechts. Die dinger kann man bei ebay so um die 50€ bekommen. Da brauchst Du deine Ablage nicht durchlöchern. Das Rollo könnte drin bleiben und je nach Bedarf einfach auf oder zu...
Danke Floetensschlumpf für die Idee. Habe heute Morgen nochmals die Hutablage studiert. Dabei bin auf eine simple Idee gestossen. Habe den Boden innerhalb des Hutablagenetzes jetzt bereits beim Schreiner rausschneiden lassen (Hutablage ist ca. 8-9mm Dick). Somit ist bei gelegtem Netz das Loch verdeckt, aber der Sound kommt durchs Netz. Heute Abend werden die Kanten noch sauber abgedeckt und dann war's das. "Sounds good". Dazu hier vorweg mal Fotos:
(PS: im dunklen Kofferraum sieht man dann natürlich nicht mehr wirklich durch)

10pa8zl.jpg

Super, !! Gute Idee !!

Ist nicht nur für den Auspuffsound ein guter Kompromiss, sondern
auch zum Thema Subwoofersound, vom Kofferraum nach vorne, eine gute Lösung.

norbert said:
Super, !! Gute Idee !!

Ist nicht nur für den Auspuffsound ein guter Kompromiss, sondern
auch zum Thema Subwoofersound, vom Kofferraum nach vorne, eine gute Lösung.
Danke Norbert für die Anregung. Soweit habe ich dazu noch gar nicht gedacht. Muss das dann mal testen, ob ich eine spürbare Verbesserung des Subwoofers erkennen kann. Aber der AGA-Sound macht sich schon mal besser bemerkbar. Kann natürlich immer noch mehr rüberkommen, aber das wird technisch kaum möglich sein. Man gewöhnt sich leider viel zu schnell an alles...

rs3340 said:

.... Ich erzähle meiner auch lange nicht alles..... Insbesondere nicht, was es gekostet hat.....

Rennsemmel3 said:
rs3340 said:

.... Ich erzähle meiner auch lange nicht alles..... Insbesondere nicht, was es gekostet hat.....
Das Holzschneiden hat ja eigentlich beinahe nix gekostet, aber den Frauen geht's ja nicht alleine um die Kohle, sondern eher um das Unverständnis für "dasKindimManne" :fratzenschneiden:

:boyaufdenkopf: so gehts mir immer!! :aaaah:

Rennsemmel3 said:
rs3340 said:

Selbstschutz! ;) man erspart sich viele unnötigen Diskussion

Meine versteht mich...... MEISTENS. :aaaah: :biggrinn:

ToniRS3 said:
Selbstschutz! ;) man erspart sich viele unnötigen Diskussion

... richtig Toni..... Genau das ist der Grund.....
Glaube wir gleiten vom eigentlichen Thema ab......;)
Also wieder zurück zum Thema:)

Back
Top Bottom