8VA-VFL Knacken in der Lenkung

duffdose

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey Leute,

gibt es denn von denen, die schon den neuen 8VA haben Rückmeldungen bezüglich des "Lenkungsknacken"?

duffdose said:
Hey Leute,

gibt es denn von denen, die schon den neuen 8VA haben Rückmeldungen bezüglich des "Lenkungsknacken"?

Hallo duffdose,

wir sind hier ein recht familiäres Forum.
Und bei uns in der Familie ist es eigentlich üblich, das sich jemand mal vorstellt, wenn er neu dazu möchte.
Wenn du etwas von dir in unserem speziellen Bereich dazu schreibst, können wir dich und deine Aussagen und Fragen vielleicht auch etwas besser einschätzen.

Gruß

Marcel

Wird gemacht :boys_0084:

ich habe nichts dergleichen

Habe bis jetzt auch noch kein Knacken bemerkt. Der TTRS hatte das ja bei vollen Einschlag was technisch bedingt war und kein Problem darstellte.

Kein Knacken...

Bei mier knackt es zeitweise beim vollen Rechtseinschlag.
Als ob sich etwas verspannen würde. Werde dies dann beim Service melden ist jetzt nicht so dramatisch.

Waren bei mir die domlager... Audi vw Krankheit sagte der Händler, hatte die gleichen Symptome wie du.
Wurden getauscht und weg war's, dachte auch erst an Feder die sich verspannt war's aber nicht.

Gruß

Also redest du jetzt auch vom 8v oder noch vom 8p?

Das Knacken kam bei mir ebenfalls von der Radhausschale diese wurde erneuert und etz ist ruhe.

Gruss Tschümpi

Tschümpi said:
Das Knacken kam bei mir ebenfalls von der Radhausschale diese wurde erneuert und etz ist ruhe.

Gruss Tschümpi

Prima, dann ist jetzt bei dir auch endlich Ruhe [emoji106]

Back
Top Bottom