8Vx-FL17 Klangeinstellungen dauerhaft speichern

Spiro

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

ich habe das MMI Touch mit der B&O Anlage in meinem RS3 FL verbaut.

Nachdem ich mit den werkseitigen Klangeinstellungen gar nicht zufrieden bin, habe ich die gleich am ersten Tag auf meine Bedürfnisse angepasst.
Jetzt musste ich feststellen, dass die jedes mal beim abstellen des Fahrzeugs wieder verloren gehen!

Wie kann ich diese dauerhaft speichern? :boys_0137:

Also bei mir waren die Einstellungen nach dem Werkstatr besuch komplett weg,ansonsten speichert er alles.Habe auch nichts gesehen wo man speichern oder ähnliches anwählen kann....
Wirklich sehr merkwürdig :boys_0137:

Spiro said:
Hallo,

ich habe das MMI Touch mit der B&O Anlage in meinem RS3 FL verbaut.

Nachdem ich mit den werkseitigen Klangeinstellungen gar nicht zufrieden bin, habe ich die gleich am ersten Tag auf meine Bedürfnisse angepasst.
Jetzt musste ich feststellen, dass die jedes mal beim abstellen des Fahrzeugs wieder verloren gehen!

Wie kann ich diese dauerhaft speichern? :boys_0137:

hmm, habe auch B&O und MMI, aber bei mir speichert er.

Was genau stellst ein? Das Fadenkreuz? Ich kann das dann gerne bei mir probieren.

Ich habe so ziemlich alle Einstellungen verändert (Bass, Höhen, Surround,...).
Batterie war auch nicht abgeklemmt. Werde dann wohl mal in der Werkstatt nachfragen müssen.

Bist du 100% sicher?
Die Klangeinstellungen werden pro Audioquelle separat gespeichert.

Ich war auch anfangs verwirrt warum beim Radio alles auf Anfang stand, dabei hatte ich die Veränderung nur für die SD-Karte gemacht.

Das war jetzt wohl der entscheidende Hinweis! Danke!!!

Ich habe die Klangeinstellungen beim Abhören einer CD vorgenommen! Wusste nicht, dass man das explizit für die SD Karte erneut einstellen muss!

Tadaa :boys_lol:

Steht so im Handbuch.......Hast du das etwa nicht gelesen??????????

Du meinst dieses Buch mit den unendlich vielen Seiten!? ;)

Zum Teil ja, aber mir ist das erst gestern aufgefallen und da kam es mir nicht in den Sinn.

Back
Top Bottom