HJS 200 Zelle Kat - Normal?

Cordial

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Moin zusammen,

Ich wollte mir heute meine zwei HJS 200 Zellen Kats anschauen. Leider hat die Batterie des Endoskop nur für die Linke Seite gereicht. Anbei ein Foto. Ist das normal oder ist das Teil komplett dicht? Bin bissel verwirrt....

linker Kat - Bild

Gruss
Peter

Nein schaut gut aus!
Anbei von mir 2 Bilder zum vergleichen einmal original mit 140tkm und einmal 200 Zellen kat mit ca 1000km

Attachments

• IMG_0560.jpeg
    IMG_0560.jpeg
    3.6 MB · Views: 34
  • IMG_0561.jpeg
    IMG_0561.jpeg
    3.2 MB · Views: 34
Hm. Ich werde mal morgen die Kats abbauen und mit Wasser oder Druckluft mal durchzupusten/durchspülen. Irgendwie sieht es ja auf meinem Foto aus, als ob der komplett Dicht wäre. Die andere Seite (Also aus MSD Sicht) sieht recht klar aus.

Finde nicht das sie komisch aussehen da er in der Mitte schwarz ist also optisch durchgängig.
Einzige was auffällig ist das die Zellen relativ klein aussehen aber das kann täuschen!😉

Du fragst ob das normal ist, dann sagt dir jemand, dass es normal ist und du willst die Dinger trotzdem abbauen und reinigen? Warum fragst du dann erst? Das sieht alles vollkommen normal aus. Wodurch sollen die sich denn auch zugesetzt haben eigentlich, hab ich ja noch nie gehört?

Back
Top Bottom