Hauptkats

Status
Not open for further replies.

BeAsT_Ars3

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo liebe Rs3 Gemeindschaft.

Habe gestern bei einem TT RS Jg. 18 gesehen, dass der nur einen Hauptkat direkt nach dem Vorkat besitzt. und an der Stelle wo bei uns die beiden Hauptkats sitzen hat er nur Ersatzrohre.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand schon auf die Idee gekommen ist, die Ersatzrohre bei unserem einzubauen.?

Grüsse
Beast

Hallo liebe Rs3 Gemeindschaft.

Habe gestern bei einem TT RS Jg. 18 gesehen, dass der nur einen Hauptkat direkt nach dem Vorkat besitzt. und an der Stelle wo bei uns die beiden Hauptkats sitzen hat er nur Ersatzrohre.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand schon auf die Idee gekommen ist, die Ersatzrohre bei unserem einzubauen.?

Grüsse
Beast
Hi, zu diesem Thema gibt es hier tonnenweise Lesestoff, benutz mal die SuFu oder such in dem entsprechenden Fahrzeugthread. Aber um trotzdem auf deine Frage kurz einzugehen.

Dein VFL hat ein Vorkat in der Downpipe und 2 Hauptkats am Unterboden. Also wenn etwas entfernen dann natürlich den Vorkat da der direkt nach dem Turbo sitzt und das halt eher unpraktisch ist.
Die FL Modelle haben nur noch ein Hauptkat der aber in der Downpipe sitzt und am Unterboden nur noch Rohre.
Die OPF Modelle haben den Hauptkat wie die FL Modelle und am Unterboden sind die OPF's

Dann willkommen hier im Forum und viel Spass :jc_doubleup:

Ich denke ein Admin kann hier dicht machen...

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom