8PA Gescheite Kennzeichenhalter...

Moin Leute,

Hat jemand ne Idee für kennzeichenhalter ohne bohren... Hab diese billigteile von eBay... Aber is net das wahre.

Habt ihr ne Idee, vorallem zur schnellen Demontage...

genau den kenn ich auch woher....

Den habe ich auch :)

Genau Mark, das sind sie Simple-Fix Halter. Das schöne ist, das man den Halter kaum sieht und die bei allen Breiten von den Kennzeichen funktionieren.
Bekommst du beispielsweise bei Amazon oder Gutschild.

http://www.gutschild.de/kennzeichenhalt ... alter.html

Gruß Marco :10hallo2:

Die Alu-Fix in schwarz habe ich auch. Sind aber nur hinten angebracht worden. Vorne auf dem Kennzeichenträger stehen Sie zu weit vor. Habe deshalb noch einen Satz ( 2 Halter ) übrig, Falls jemand interessiert ist.

Hallo zusammen,

sind die beiden Torx-Schrauben, die die Kennzeichen-Platte am Grill festhalten hinten gekontert? Ich bekomme die irgendwie nicht rausgedreht?! Gibt es einen wichtigen Tipp?

Habe mir auch abnehmbare Kennzeichenhalter mit Simple-Fix besorgt und will jetzt nicht den Grill beschädigen.

Danke für die Hinweise.

Gruß
Fave

Hi,

nein, die sind nicht gekontert. Versuche mal sie kurz etwas festzuziehen und löse sie dann. Die rosten gerne und können etwas festgebacken sein.

Danke für den Hinweis.

Meine müssen hinten gekontert sein, weil sie sich permanent mitreden. Ist wahrscheinlich beim Tausch des LLK gemacht worden, da jetzt der Prallträger hinter dem Kühlergrill weg ist und sonst der Original Kennzeichenhalter nicht fest gewesen wäre.

Kann man den Kühlergrill demontieren, ohne die Stoßstange abzubauen?

Back
Top Bottom