8VA-VFL Frontgrill

Sebii86

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi leute,
Kann man beim Frontgrill den silbernen rahmen gegen einen schwarzen tauschen? Oder muss dann der ganze Grill getauscht werden ?
Oder kann man den im eingebauten Zustand folieren ?

gruss

Folieren geht sicher, vorausgesetzt der Folierer hat sein Handwerk im Griff. Tauschen geht auch, allerdings würde ich sagen um den Rahmen vernünftig demontieren zu können muss der ganze Grill einmal runter. Ich würde es polieren lassen, ist mir Sicherheit günstiger.
Sebii86 said:
Hi leute,
Kann man beim Frontgrill den silbernen rahmen gegen einen schwarzen tauschen? Oder muss dann der ganze Grill getauscht werden ?

gruss

Ich meinte natürlich Folieren und nicht polieren! das war die Autokorrektur. :aufgeben:
abaris88 said:
Folieren geht sicher, vorausgesetzt der Folierer hat sein Handwerk im Griff. Tauschen geht auch, allerdings würde ich sagen um den Rahmen vernünftig demontieren zu können muss der ganze Grill einmal runter. Ich würde es polieren lassen, ist mir Sicherheit günstiger.
Sebii86 said:
Hi leute,

gruss

Habe meinen Rahmen seit 30.000 km mit Carbonfolie foliert und hält wie verrückt und sieht top aus.

Selbst gemacht? War das schwer?
Muss man den grill dazu ausbauen?

Back
Top Bottom