8PA Festplatte

Andy

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Jungs,

heute habe ich meine 2,5 zoll Festplatte mit 1TB angeschlossen, nur 300MB Musik darauf, aber leider erkennt das MMI nichts. :boyakkordeon: :boygeige: :boyklavier:

Kann mir jemand einen Tip geben was ich eventuell falsch mache.

Weiß jetzt nicht genaues aber ich kenne das z.B. von der Playstation3, dass die nicht jedes Dateisystem mag.

Schau mal in die Anleitung ob das MMI vielleicht nur FAT32 formatierte Platten mag und Du hast vielleicht
eine die NTFS formatiert ist.

SoniX said:
Weiß jetzt nicht genaues aber ich kenne das z.B. von der Playstation3, dass die nicht jedes Dateisystem mag.

Schau mal in die Anleitung ob das MMI vielleicht nur FAT32 formatierte Platten mag und Du hast vielleicht
eine die NTFS formatiert ist.

Ich weiß nicht mehr wo (glaube Bedienungsanleitung), aber ich habe gelesen FAT32 muss es sein.
Das wird bei 1TB aber schwierig, denn siweit ich weiß, ist das bei FAT32 nicht adressierbar....

Doch, adressierbar sollte es sein.

Einfach mal schauen, denke das die 1TB Platte NTFS ist..

Gibt kleine Hilfsprogramme um auch große Festplatten mit FAT zu formatieren. Brauchte ich nämlich bei meinem Festplattenreceiver.

fat32format.exe habe ich damals dafür verwendet.

ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass das System gar nicht diese gewaltige Datenmange verwalten kann!
Unabhängig davon machen die vielen Musiktitel keinen Sinn, da das System nicht nach Interpret oder Titel suchen kann.

Gruß Roland

Kann man auf einer externen HDD Ordner anlegen, wir bei den MMC Karten?

RS3HH said:
Kann man auf einer externen HDD Ordner anlegen, wir bei den MMC Karten?
Ja, kann man. Ich habe x-Ordner und Unterordner erstellt und das funktioniert tiptop. Einzig die direkte Suchfunktion fehlt leider......

- (Ordner) Anfangsbuchstabe Interpret
-- (Ordner) Interpret
--- (Ordner) Album
----Tracks

... damit komme ich bei 300GB MP3's klar :biggrinn:

Hallo Jungs,

vielen Dank erstmal :boykonfetti:

Ist mir alles zu Kompliziert.

Meine 500GB Festplatte funktioniert ohne Probleme.

Was will ich mit soviel Musik :boyklavier: :boygeige: :boyakkordeon:

Wenn Musik aus dem Auspuff kommt.........

Back
Top Bottom