8VA-FL17 Fehlercode U111000

• Thread starter Gelöschten Benutzer 13043
  • Start date
G

Gelöschten Benutzer 13043

Guest | Gast
Hallo zusammen! Ich lese mein Baby regelmäßig mit der CARLY-App aus, und bekomme nahezu jedesmal den kritischen Fehlercode U111000 angezeigt :vordiewandrenn:Im Internet findet man dazu nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Im Cockpit wird nichts angezeigt, und mein Freundlicher kann mit dem Fehlercode auch nichts anfangen. :boys_0137:Was denkt ihr bzw. kennt jemand diesen Code? Danke schonmal :10hallo2:

Gibt es keine genauere Beschreibung in dieser App? Wenn du schon mal beim Freundlichen warst, dann hätte er ja auch mal das Werkstatt Diagnosegerät dranhängen können. 😆 Das ist halt immer so eine Sache mit diesen Handy Apps. Auch VCDS würde dir den Fehler genau beschreiben.

Nutze mal die App Car Scanner oder Car Scanner Pro für einmalige 7,99€. Die App ist top. 👍

Gibt es keine genauere Beschreibung in dieser App? Wenn du schon mal beim Freundlichen warst, dann hätte er ja auch mal das Werkstatt Diagnosegerät dranhängen können. 😆 Das ist halt immer so eine Sache mit diesen Handy Apps. Auch VCDS würde dir den Fehler genau beschreiben.

Nutze mal die App Car Scanner oder Car Scanner Pro für einmalige 7,99€. Die App ist top. 👍
Die App sagt mir, dass das Steuergerät sich aufgehängt hat, falsche Signale an das BUS-System sendet oder sogar defekt ist (evtl. auch die Kabelverbindung) :vordiewandrenn:

Back
Top Bottom