Fehler nach Gewindefahrwerk: Dämpferreglung Störung. Weiterfahrt möglich

traden

User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo meine lieben,

ich hab mir das Bistein B14 XL in meinen Audi RS3 Sportback 2018er einbauen lassen dazu das stillegungsset von H&R. Achsvermessung wurde auch gemacht.
Die Scheinwerfer wurden bisher noch nicht eingestellt das wollte ich bei Audi machen.
Allerdings kommt immer nach start des Motors nach kurzer Zeit die Fehlermeldung
"Dämpferregelung Störung. Weiterfahrt möglich"

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

Fahrwerk soll nächste Woche eingetragen werden, möchte nur die ganzen Fehler weg haben. Weiss da jemand was man machen kann?
Vielen dank erstmal. :)

Kann es sein das eventuell der Stilllegungssatz nicht richtig montiert ist, oder vielleicht einen Knax hat?

Kann es sein das eventuell der Stilllegungssatz nicht richtig montiert ist, oder vielleicht einen Knax hat?
Könnte sein das sich der Stecker gelöst hat ich kann das nicht sagen, müsste ich mit meiner Werkstatt nochmal besprechen. Kann ja eigentlich nichts anderes sein als das stilllegungsset oder? Die dämpferregelung ist ja gar nicht mehr verbaut.

Könnte sein das sich der Stecker gelöst hat ich kann das nicht sagen, müsste ich mit meiner Werkstatt nochmal besprechen. Kann ja eigentlich nichts anderes sein als das stilllegungsset oder? Die dämpferregelung ist ja gar nicht mehr verbaut.

Kann mit eigentlich auch nicht wirklich was anderes vorstellen. Würde das einfach nochmal prüfen lassen.

Back
Top Bottom