8VA-VFL Fahrersitz klackert/Klickt

bernysx11

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

ist das von euch auch jemanden schon aufgefallen, dass bei Richtungswechsel der Fahrersitz hörbar und spürbar klackert. Es kommt mir so vor, als ob er etwas Spiel in den Führungsschienen hätte. Immer so klack klack.....ich hatte da auch schon einen Werkstatttermin, den ich aber kurz vorher abgesagt hatte, da es wieder weg war...nun ahb ich es aber schon wieder?
Merkwürdig. Kennt das noch jemand?
LG

Ich hatte es am Beifahrersitz. Bekam ein neues Sitzgestell.

Gruss Tschümpi

Tschümpi said:
Ich hatte es am Beifahrersitz. Bekam ein neues Sitzgestell.

Gruss Tschümpi

Wie war das bei dir?...ich kanns nicht 100% nachmachen...aber wenn man so durchdie Gegend fährt auch ganz langsam und bei Richtigswechsel meint man immer es fällt unter deinem Sitz was dagegen...ist aber nichts

Hi

Hatte ein Kumpel von mir auch, und hat auch ein neues Sitzgestell bekommen ohne großes Tam Tam.

Bei mir hat der Fahrersitz gequietscht, das wurde dann unterfüttert. Seither auch keine Probleme mehr

Ich hab Mittwoch wieder nen Termin, da wird dann das Sitzgestell getauscht....hoffentlich bleits nun dabei, denn das erste Sitzgestell wurde dovh schon wegen des Quitschens getauscht.

Hallo,
dann werde ich wohl auch mal zum freundlichen müssen. Bei mir ist es auch... hoffe das wird unkompliziert, aber hab noch Garantie. Bei der Probefahrt ist es mir gar nicht aufgefallen. Kaum zu Hause und unter dem Sitz vergebens nach Gegenstände gesucht.

Back
Top Bottom