Alpemania
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit gibt mein RS3 unangenehme Töne von sich was das Interieur anbelangt.
So knarzt der Schalensitze fahrerseite im Schulterbereich über die ganze Breite bei geringstem Druck darauf. Schön auf Ohrhöhe....Das wurde letzte Woche schon beim
reklamiert, habe aber noch keine Antwort. Heute gut 700km abgespult, und die ganze Fahrt hindurch knarzte die Mittelkonsole. Wo genau, konnte ich durch drücken an den verschiedensten Stellen nicht lokalisieren. Es knarzt beim Beschleunigen und Kurvenfahrt, weniger bei Bodenwellen. Die Tonlage dabei gleicht einem alten 3-Master der bei leichtem Seegang im Meer rumdümpelt....
Sämtliche Probleme habe ich seitdem es wärmer geworden ist, im Winter war dies so gut wie nicht wahrzunehmen.
Jemand schon solche Probleme gehabt, ist was unternommen worden?
Seit einiger Zeit gibt mein RS3 unangenehme Töne von sich was das Interieur anbelangt.
So knarzt der Schalensitze fahrerseite im Schulterbereich über die ganze Breite bei geringstem Druck darauf. Schön auf Ohrhöhe....Das wurde letzte Woche schon beim

Sämtliche Probleme habe ich seitdem es wärmer geworden ist, im Winter war dies so gut wie nicht wahrzunehmen.
Jemand schon solche Probleme gehabt, ist was unternommen worden?