Ego-X

MELLI

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Servus leute
Habe mir jz nen rs3 8p zugelegt
Hat jemang erfahrung mit der egox am rs
Evtl soundvideos
Vielen dank

Hänge mich hier mal mit an, hab auch gerade die EGO-X ins Auge gefasst.

Ok bestelle die tage eine
Melde mich dann wie se is

Gibt von HG ein schönes Video bei Youtube.
Edel01, H Performance oder PPH Motoring sind auch zu empfehlen 👍

Jo die hab i alle hoch und runter gehört 😂
Mir gings eig nur so um die persönliche erfahrung da mir die ego x von den videos eig gut gefällt .
Und anhand der bauweiße sollt se offen recht laut sein

Die sind offen alle laut 😁👍😊

Hab mir jetzt auch eine bestellt!

Gerne ein paar Soundfiles hier verlinken von euren 8Ps mit EGO X. :10hallo2:

Nächste Woche sollte sie kommen. Versuch dann was aufzunehmen wenn sie drunter hängt.

Kommst halt mal bei einem Treffen vorbei, Ausrüstung zum Video aufnehmen, haben wir mittlerweile genug :biggrinn:

Sind die ganzen Aga's eigentlich mit Zulassung?

Bin auch am überlegen was ich mir hole, habe allerdings jmd im Freundeskreis der bereits Abgasanlagen für Lambos 1500PS etc selbst konstruiert und würde mir eine custom 3,5" machen. Natürlich ohne Zulassung. Im geschlossenen Zustand wie Serie offen dann aber ordentlich. Will nur nicht dass es zu brutal wird.

Sind also die, die man eingetragen bekommt echt nicht zu laut oder im Betrieb lauter als Serie?

Die egoX sind mit e zulassung also eintragungsfrei

In Verbindung mit der Bull X Tronic muss man dazusagen. Ist zwar im Lieferumfang dabei, aber du könntest auch mit Original Ansteuerung verbauen. Dann ist sie nicht zugelassen.

Ja ist Montag gekommen. Hat ein bisschen länger gedauert, hatten Probleme mit Materiallieferungen. Samstag bau ich sie voraussichtlich ein.

Je die klappen oder
Meiner is immer no net da
Wie lange hat deine gebraucht bis sie da war

5Wochen also 2 mehr als veranschlagt.

Dann hoff i dass meine bald kommt
Warte jz schon fast 7 wochen 🙈

Aber ist alles nochvertretbar. Das kann immer mal passieren. Als ich mein 1er Golf auf 16VG60 umgebaut habe ich 3 Monate auf Teile von RPM gewartet.

Jo klar kann immer mal was passieren

Ich drück dir die Daumen, dass deine auch bald kommt.

Seit heute Mittag hängt die Ego-X an ihrem Platz. Der Ton ist einwandfrei. Geschlossen im Innenraum wie Serie und außen bisschen dumpfer, bzw. die Unruhe vom 5 Zylinder kommt mehr zur Geltung. Und offen ist da unter Last richtig Krawall. Innenraum aber auch noch nicht zu nervig wenn man entspannt fährt.

Na das klingt doch supi. Stellst du uns noch ein Soundfile zu Verfügung?

Jo n soundfile wäre geil
Kanns kaum erwarten dass meine kommt
Will hören 😜

Hi Leute,
Ich habe aktuell eine bull x verbaut die ich mehrmals bearbeitet habe. Außer 100 Zellen Rennkats habe ich nichts mehr drin. Meint ihr mit der ego ist es noch besser? Danke euch

Back
Top Bottom