8PA Darstellung Navigation Plus

Thommesb

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Habe mal eine Frage zum originalen Navi Plus.
Man kann als Option Details einblenden, so dass im linken Bereich des Bildschirmes die nächsten Abfahrten etc. angezeigt bekommt.

Nun bin ich gestern in einem A6 gefahren, der auch die Option hatte, aber zusätzlich kurz vor einer Autobahnausfahrt die Fahrspur etc. anzeigt.

Ich bekomme das bei mir nicht eingestellt. Hat unser Gerät das nicht???

Sind die Geräte in der Handhabung nicht gleich? In beiden menüs sehe ich nämlich Unterschiede?

Das Navi im A3 ist meines Wissens nach baureihenbedingt asbachuralt gegenüber den im A4/A5/A6 verwendeten Systemen. Nur nicht im Preis, daher habe ich auch ein Kenwood-Navi drin...

Thommesb said:
Man kann als Option Details einblenden, so dass im linken Bereich des Bildschirmes die nächsten Abfahrten etc. angezeigt bekommt.

Nun bin ich gestern in einem A6 gefahren, der auch die Option hatte, aber zusätzlich kurz vor einer Autobahnausfahrt die Fahrspur etc. anzeigt.

Sind die Geräte in der Handhabung nicht gleich? In beiden menüs sehe ich nämlich Unterschiede?

Bei mir wird das genauso wie von Dir gewünscht angezeigt ...
Werde nachher mal in den Einstellungen gucken, wo Du das "Häkchen" setzen musst.

3Ms said:
Bei mir wird das genauso wie von Dir gewünscht angezeigt ...

Bei mir auch :boys_0120: Es ist sicherlich eine Frage von Einstellungen!

Bei Mir zeigts auch die Abbiegespur an, hab die original Werkseinstellung, war also von Anfang an so

Ich bin auch der Meinung mich waage daran zu erinnern dass ich das schon gesehen habe. Aber welcher Haken fehlt????????????

Thommesb said:
Ich bin auch der Meinung mich waage daran zu erinnern dass ich das schon gesehen habe. Aber welcher Haken fehlt????????????

Kann ich dir leider auf die schnelle nicht sagen- hast du schon im Bedienhandbuch geschaut?
Ich werd Morgen mal schauen ob ich ein Häkchen finde das die Funktion sein kann.

Ja, habe ich, aber das heißt nichts. Bin da in diesem Bereich ein "Günther". :boys_0275:

Vielleicht einfach auf Werkseinstellung zurückdrehen oder auf Eure Kompetenz hoffen.
Wir kommen schon zum Ziel, ich spende dem Brain dann meine Dollars....

Thommesb said:
Ja, habe ich, aber das heißt nichts. Bin da in diesem Bereich ein "Günther". :boys_0275:

Vielleicht einfach auf Werkseinstellung zurückdrehen oder auf Eure Kompetenz hoffen.
Wir kommen schon zum Ziel, ich spende dem Brain dann meine Dollars....

Das mit der Werkseinstellung wäre zumindest eine Option.
Dann kannst ja schauen obs funktioniert- und dann deine persönlichen Einstellungen wieder vornehmen.
Da ich nicht oft auf AB unterwegs bin kann ich nicht sagen ob es generell bei jedem AB Kreuz mit extra Pfeilen angezeigt wird - oder nur bei denen wo die Option mit zwei Abiegespuren besteht

Thommesb said:

Hi, die Option heisst Kreuzungszoom oder so ähnlich..
Ist in jedem Navi eig. von Werk aus aktiviert...
Also bei mir werden die Ausfahrten auf der Autobahn auch separat angezeigt...
Eventuell muss du mal die ansicht Ändern...

Back
Top Bottom