8PA Clip und Gerätehalterung für Smartphone

micha-e

Top User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Ich würde gern mein HTC One S irgendwo im Sichtbereich befestigen.

Brodit bietet hier normal recht gute Lösungen an, jedoch steht bei den Clips, welche für mich in Frage kommen immer *nicht für eingebautes Navi*

http://www.brodit-shop.de/home.php

NICHT für eingebautes Navi
Für in Europa verkaufte Fahrzeuge
Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 853991

Auch die Gerätehalterung mit Stromanschluss

Gerätehalterung für HTC One S Z520e
Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 512386

überzeugt mich nicht zu 100%, da ich gern OHNE Stecker, sondern direkt am Fahrzeug über Zündungsplus anschliessen möchte.

Dazu 2 Fragen:

1) Kennt Ihr eine Alternative zu der Brodit Lösung? Wer bietet ähnliche Clips & Halterungen an???
2) Wo würdet Ihr am besten Zündungsplus & Minus am Fahrzeug abgreifen?

Vielen Dank!!!
Gruß Micha

Da gibts doch auch nen passenden Universalhalter direkt von Audi.
Hast Du den mal angeschaut?

Echt? Ne, hab ich noch nicht.

Ich hab ja eigentlich den Anschluss in der Mittelarmlehne, aber da ist das Smartphone halt außerhalb der Sichtweite.
Deshalb hätte ich es gern irgendwo vorn neben dem Navi hängen.

micha-e said:

Ich hab ja eigentlich den Anschluss in der Mittelarmlehne, aber da ist das Smartphone halt außerhalb der Sichtweite.

Dann lass uns Autos tauschen! Ich hab die Halterung neben dem Navi und will sie nicht! :aufgeben:

Universalhalter? Nicht dass ich wüsste!

Bin gerade dabei mein Problem zu lösen... Spezialanfertigung, damit jedes Smartphone passt... Strom ist auch in Planung, aber an die Aussenantenne Koppeln wird wohl nichts! :aufgeben:

Scoundrel said:
micha-e said:

Dann lass uns Autos tauschen! Ich hab die Halterung neben dem Navi und will sie nicht! :aufgeben:

Universalhalter? Nicht dass ich wüsste!

Bin gerade dabei mein Problem zu lösen... Spezialanfertigung, damit jedes Smartphone passt... Strom ist auch in Planung, aber an die Aussenantenne Koppeln wird wohl nichts! :aufgeben:

Wenns was hast sagst mir bescheid!

Gruß Marius

DieWieseRS said:
Wenns was hast sagst mir bescheid!

Gruß Marius

Wie meinen? Was bescheid sagen? Da komm ich gerade nicht mit! :aufgeben:

die audi universalthalterung würde mich auch interessieren - noch nie davon gehört? mich nervts auch extrem, dass man in diesem auto nirgends sein telefon hinlegen kann.

Mir dann bitte auch Bescheid sagen!!! :biggrinn:

Ja deine Spezialanfertigung.
Gruß Marius

Audi Universalhalterung

Hi,

stehe auch vor diesem Problem. Zwecks Vertragswechsels kann ich zukünftig mein gutes altes Nokia 6230 nicht mehr als Autotelefon nutzen, da der neue Anbieter keine Twincard anbietet. Daher werde ich wohl auch auf diese Halterung umschwenken : link siehe oben.

Schöne Grüße
Samsara

samsara said:
Audi Universalhalterung

Hi,

stehe auch vor diesem Problem. Zwecks Vertragswechsels kann ich zukünftig mein gutes altes Nokia 6230 nicht mehr als Autotelefon nutzen, da der neue Anbieter keine Twincard anbietet. Daher werde ich wohl auch auf diese Halterung umschwenken : link siehe oben.

Schöne Grüße
Samsara

Ah, okay, aber wenn ich es richtig erkenne ist die beim RS3 ja nur in der MAL mögliche, oder? Dann ist ja auch wieder nix mit Display im Blick! Wäre mir pers. egal... hab ja aber schon die Vorbereitung neben dem Navi! :aufgeben:

ich verwende diese hier,ist genau im blickfeld und man kann es problemlos und rückstandsfrei entfernen,haltet gut und kostet nicht die welt

hab fürs samsung galaxy gekauft,aber das iphone passt auch optimal rein

hier mal ein bild im GTI
scaled.php

Ich würde bei diesen Halterungen für die Lüftungsdüsen aufpassen. Die haben mir in meinem Auto die ganzen Lamellen verkratzt. Am besten mit etwas Filz nachhelfen, falls noch keiner vorhanden ist.

Gruß

Wurde gemacht,hab einfach auf die halterung einen streifen tesa draufgemacht :)

lerche said:
Wurde gemacht,hab einfach auf die halterung einen streifen tesa draufgemacht :)

Hast du einen Link dafür? Habe ein Samsung Galaxy S3.

Hat jemand eine schöne Lösung für das iPhone 5 eingebaut, mit Befestigung an den Lüftungsschlitzen und bestenfalls Anschluss ans Bordnetz?

Al
Gibt es diese denn auch mit RS logo?
Also ich habe alles mögliche Durchsucht und nix mit RS gefunden, vielleicht selber nachträglich draufgeklebt.
S reicht doch, sieht doch keiner wenn das Handy davor ist.

Also ich hab die besagt Halterung für mein Airlift-Display gekauft und da waren Austauschplaketten dabei, hab sie nur nicht verwendet da eh immer das Display dran ist und es somit keiner sieht.

Attachments

• 20200110_141639.jpg
    20200110_141639.jpg
    551.6 KB · Views: 28
Na super ich habe gerade den Link bei amazon gesucht und gefunden auf den Bilder ist nur das S Logo abgebildet, bin mal gespannt, ob das bei mir, sowie auf deinem Bild, auch ankommt.

Ansonsten kannste mir einen mit RS verkaufen:biggrinn:

axmotiv

Ich habe gerade noch mal beide Links verglichen,
da steht immer bei kommt mit drei Stück.

Bei dir waren es wohl scheinbar viele mehr Aufkleber.

Bei mir war kein RS dabei. Nur das "S" passt aber eh besser zum "Understatement-OPF" :biggrinn:

Back
Top Bottom