Chrom von Emblem entfernen

MyRs3AndMe

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo,

Ich bin dabei alle meine Embleme auf schwarz zu tauschen. Grill ist bereits gewesen, rs3 Schriftzug hinten habe ich erfolgreich getauscht.

Leider gibt es für den Rs3 8p keine schwarzen Audi Ringe für hinten (laut Aussage Audi) habe nun schon die vom a4 gekauft aber die haben einen Knick nach außen, die vom 8v sind ein wenig größer aber haben die Wölbung der Heckklappe nicht und es löst sich wohl ganz langsam wieder ab.

Weiß jemand eine Alternative oder gar eine Möglichkeit wie ich das Chrom von den Original Ringen bekomme um Sie dann in Schwarz lackieren zu lassen?

Hab hier bei örtlichen Lackierereien angefragt und die wollen nicht auf chrom lackieren bzw. haben keine Möglichkeit es zu entfernen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar den so sieht das Heck leider nicht toll aus 😑

Gruß

Sollte mich wundern, wenn es dafür keine schwarzen Ringe gibt.
Es gibt verschiedene Methoden und Plastik zu entchromen. Einfach mal bei Google suchen. Ich hab das auch schon gemacht siehe hier. Die Elektrolyse ist etwas aufwändiger aber funktioniert super.

Bei K-Electronic gab es für den 8P immer fertige Ringe in schwarz ;)

also wenn ich bei google kurz schaue finde ich genug shop mit schwarzen audiringen für a3 /rs3 8p. unter anderem auch k-electronic wie bereits genannt

Habe welche von K-Electronic genommen und die passen wie die faust aufs Auge. Danke

Back
Top Bottom