8PA CD Text

A

Anonymous

Guest | Gast
Habe seit 3 tagen mein RS3 und musste leider feststellen dass das teure Audi-Navi gar keinen CD Text lesen kann. Was kann ich tun oder sind SD lesbar. Grüsse aus der Schweiz

Ich habe meinen RS3 noch nicht, aber ich war im Autohaus, und habe auf einem baugleichen Navi getestet. Meine normalen SD Karten (mit MP3 Musik) funktionierten einwandfrei, mit Angabe von Titeln usw. hoffe das hilft dir weiter...

Also, bei der SD Karte ist alles lesbar. CD Name, bzw. Interpret und auch die Songtexte. Meine, das ist auch bei der CD so, bin mir aber nicht 100% sicher, da ich immer die Navi CD drinne habe.

Danke euch,dann versuch ichs mal mit der SD Card da meine selbst gebrannten CD s nicht lesbar sind.

Was zur Hölle ist eine CD? Sind das diese alten komischen silbernen runden Dinger? Waren die vor oder nach den Kassetten? ;o)

Ich benutze ausschließlich SD Karten. Da funktioniert das alles einwandfrei.

Schöne Grüße
Samsara

samsara said:
Was zur Hölle ist eine CD? Sind das diese alten komischen silbernen runden Dinger? Waren die vor oder nach den Kassetten? ;o)

Ich benutze ausschließlich SD Karten. Da funktioniert das alles einwandfrei.

Schöne Grüße
Samsara

:biggrinn: :biggrinn:

ICh glaube die letzte CD habe ich vor 5 Jahren gebrannt?? Für den Rechner gibts Virtuelle Laufwerke und fürs Auto SD-Karten :10hallo2:

und wer seine CDs mit 320-er Bitrate (benutzerdefiniert) als mp3 wandelt, hat null Qualitätseinbußen.
Speicherplatz kostet heute kein Geld mehr.

Gruß Roland

Jaja, mein Auto kann nur leider noch keine SD Karten, vondaher muss ich noch bis zum RS warten bis ich diese Revolutionäre Neuerung nutzen kann *sakrasmus aus*

Also ich fahre mit meinen CDs eigentlich ganz gut und bekomme auch alles angezeigt, egal wie gebrannt..
Gruß Fussel

Es gibt ja x-verschiedene SD Karten?
Welche soll es denn sein? Mini, Micro, High Capacity?

Wenn schon kein Auto, dann wenigstens mal die Speicherkarte. :0337rainbow:

Du kannst "Normale" SD HC Karten nehmen. Größe geht bei dem neuen MMI glaub ich bis 32GB. :boyakkordeon:

Back
Top Bottom