Carbonteile

SPARXX

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Glück auf!

Hat jemand Erfahrungen mit den RS3-Carbonparts von JH-Parts aus den Niederlanden?

Wie sieht es eigentlich mit Eintragungen von solchen Teilen aus? Muss jedes Teil eine entsprechende EG-BE, bzw. ABE haben? Auch wenn das Teil lediglich das Originalteil 1zu1 ersetzt? Z.b. Heckdiffusor?

Danke und Grüße aus Solingen!

Cheers
Rudi

Zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber danke für den Link. Sowas hab ich schon länger gesucht. 👍🏼

Zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber danke für den Link. Sowas hab ich schon länger gesucht. 👍🏼
*hehehe* gerne! :biggrinn:

Was suchst Du denn genau? Ich habe ein paar Quellen für Carbonparts zusammen recherchiert. Vielleicht kann man ja bei Bedarf was zusammen bestellen (SB). Hätte schon das eine oder andere Teil auf meiner Wunschliste, will mir aber kein Eigentor schießen wenn hinterher jeder Pups eingetragen werden muss und mir die entsprechenden Papiere (EG-BE / ABE) fehlen.

Und übrigens, schöne Farbe von deiner Kanone. Hast Du das Optikpaket schwarz dran oder sind die Fensterrahmen foliert?

*hehehe* gerne! :biggrinn:

Was suchst Du denn genau? Ich habe ein paar Quellen für Carbonparts zusammen recherchiert. Vielleicht kann man ja bei Bedarf was zusammen bestellen (SB). Hätte schon das eine oder andere Teil auf meiner Wunschliste, will mir aber kein Eigentor schießen wenn hinterher jeder Pups eingetragen werden muss und mir die entsprechenden Papiere (EG-BE / ABE) fehlen.

Und übrigens, schöne Farbe von deiner Kanone. Hast Du das Optikpaket schwarz dran oder sind die Fensterrahmen foliert?
Kannst gern mal deine quellen hier reinposten wäre auch interessiert.:jc_doubleup:

Klar,

hier mal die bislang gesammelten Werke:

carbonfieber | P&M Vertriebs GmbH 

:klick: 

JH Parts 

Automotive Passion 

CT Carbon | Car Things LTD. 

CF Dynamics | CFD GmbH 

Klar,

JH Parts 

Automotive Passion 

CF Dynamics | CFD GmbH 

top danke dir. sehr hilfreich :)

Klar,

JH Parts 

Automotive Passion 

CF Dynamics | CFD GmbH 

Super danke dir :jc_doubleup:
Von Carbonfieber hatte ich einige Teile für meinen letzten RS3. Top verarbeitet, leider sehr hoher Preis und ewige Wartezeiten.

Da es aber keine Alternativen gibt werd ich vermutlich für meinen kommenden RS3 wieder dort bestellen

was ich auch noch gefunden habe ist www.carbon-living.de
Auf der Seite findet man zwar keine Produkte jedoch haben sie bei ebay Kleinanzeigen einiges für den Rs3 online.
Habe jedoch keinerlei Erfahrung damit.

Back
Top Bottom