8PA CAR-PC mit Touchscreen

Czirke

ACM
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Ich habe vor meinem doch etwas veralteten NAVI einen mordernen Kumpel zu spendieren. Dabei möchte ich dem Navi ein Touchscreen aufsetzen und einen Car-PC verbauen (deshalb habe ich auch das TV-Modul ebstellt um das Video sognal einzuführen). Was ich bis anhin angedacht habe ist:

Touchscreen:
6.5-Touch-Screen-Panel.jpg

http://gsmserver.com/shop/car/6_5_8243_touch_glass.php

Car-PC:
media.nl

http://www.mini-box.com/VoomPC-Enclosure?sc=8&category=101
mit entsprechende Innenleben.

Was zur Zeit generell noch nicht klar ist: Was ist genau die Grösse, des LCD unter der Abdeckung und hätte es da noch Platz für ein Touchscreen. Dieser 6.5 screen passt für das alte vom Q7 gem Einbauanleitung.

Hat jemand von euch so etwas schon gemacht?

Komponentenliste:
Touchscreen: 6.5'' 20 USD
USB Controller: 25 USD
Gehäuse: 65 USD
Intel D525MWV Mini-ITX Motherboard: 82 USD
picoPSU-90: 30 USD
2 * 2GB SO-DIMM RAM: 52 USD
32 GB SSD: 89 USD
USB Kabel 5m ca: 10 USD
VGA - RCA 5m ca: 30 USD

TOTAL: 403 USD

Dann kann man noch ein AGV6000 einbauen, damit man bei sich und anderen noch Diagnose machen kann.

Sali Homeuse

hast du jetzt was interesantes verbaut....

ich würd mich gern mal mit dir unterhalten!

ev mal kurz und spontan Zeit?

Hallo Chris,

was hältst Du von diesen Sytsemen: Klick oder genau genommen von diesem HDMI-Screen: Klick
Der hätte sogar schon das Maß "Doppel DIN" und könnte direkt in den RNS-E-Schacht passen...

bielebeau said:
Sali Homeuse

hast du jetzt was interesantes verbaut....

ich würd mich gern mal mit dir unterhalten!

ev mal kurz und spontan Zeit?

Gerne einmal, werde mich bei geleghenheit mal melden, wenn ich Zeit habe.

SwissRS3 said:
Hallo Chris,

was hältst Du von diesen Sytsemen: Klick oder genau genommen von diesem HDMI-Screen: Klick
Der hätte sogar schon das Maß "Doppel DIN" und könnte direkt in den RNS-E-Schacht passen...

Meine Idee war/ist, das oroiginale Navi drinnen zu Lassen und weiter zu benutzen. Das Video-Signal bekommt man rel. einfach da rein, aber eine Tastatur/Maus möchte ich nicht unbedint immer benutzen. Daher wäre der Verbau eines Touchmannels auf dem Navi ideal.

Back
Top Bottom