B Benni81 Active User Joined Feb 19, 2012 Messages 189 Ex RS3-Besitzer Nein RS3 bestellt Nein RS3/8PA Ja RS3/8VA VFL Nein RS3/8VA FL2017 Nein RS3/8VS FL2017 Nein Dec 11, 2012 #1 Hallo leute,brauch bald neue bremsen,wer kann mir denn was emfehlen?original kommen auf jeden fall net mehr drauf!
Hallo leute,brauch bald neue bremsen,wer kann mir denn was emfehlen?original kommen auf jeden fall net mehr drauf!
rs3showi ACM Joined Jun 2, 2012 Messages 10,581 Ex RS3-Besitzer Ja RS3 bestellt Nein RS3/8PA Nein RS3/8VA VFL Nein RS3/8VA FL2017 Nein RS3/8VS FL2017 Nein Dec 11, 2012 #2 Benni81 said: Hallo leute,brauch bald neue bremsen,wer kann mir denn was emfehlen?original kommen auf jeden fall net mehr drauf! Click to expand... Hi Benni.... schau mal unter Bremsen Tuning da gibt es bereits einen Fred, da kannst Du Dich dran hängen Der Meister hat gute Erfahrungen mit denen von MTM gemacht... es gibt aber noch einige andere z.B. MOVIT.... Den Thread mache ich entsprechend dann zu.
Benni81 said: Hallo leute,brauch bald neue bremsen,wer kann mir denn was emfehlen?original kommen auf jeden fall net mehr drauf! Click to expand... Hi Benni.... schau mal unter Bremsen Tuning da gibt es bereits einen Fred, da kannst Du Dich dran hängen Der Meister hat gute Erfahrungen mit denen von MTM gemacht... es gibt aber noch einige andere z.B. MOVIT.... Den Thread mache ich entsprechend dann zu.