8PA Bluetooth Verbindung

Thommesb

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Eine Frage an die Kenner,

habe das Navi Plus mit Bose Soundsystem.
Ich steige ins Auto, starte den Wagen und die Musik erscheint. Nach kurzer Zeit wird diese leiser, es gibt einen Gong und im Display wird angezeigt das BT verbunden ist. Beim Abschalten des Fahrzeuges und Abzug des Zündschlüssels ertönt erneut ein Gong.

Kann man den Gong abstellen oder den Ton leiser drehen? Der nervt. Hier finde ich leider nichts per Doing, bzw. in der Bedienungsanleitung?

hast du mal die Einstellung deines mobile überprüft? Bei meinem S3SB kamen alle "Sounds" vom Mobile.

Möchte daS Thema noch einmal anbringen. Hat bereits jemand ähnliche Erfahrungen und ist genervt von den Verbindungstönen?

Du kannst die telefontoene und klingellautstaerke im FIS einstellen. Bei mir ist's sehr leise, so dass es nicht mehr stoert

Kannst du kurz sagen wie und wo, bevor ich mühsam nachlese.. Danke

Thommesb said:
Kannst du kurz sagen wie und wo, bevor ich mühsam nachlese.. Danke

Ich muss meine Antwort revidieren.... Die töne der einparkhilfe kann man im FIS anpassen, jedoch nicht die Quittungstöne des Telefons. :boys_0136:

Bei mir ists aber sehr leise im vergleich zu meinem A4 vorher

Thommesb said:
Eine Frage an die Kenner,

habe das Navi Plus mit Bose Soundsystem.
Ich steige ins Auto, starte den Wagen und die Musik erscheint. Nach kurzer Zeit wird diese leiser, es gibt einen Gong und im Display wird angezeigt das BT verbunden ist. Beim Abschalten des Fahrzeuges und Abzug des Zündschlüssels ertönt erneut ein Gong.

Kann man den Gong abstellen oder den Ton leiser drehen? Der nervt. Hier finde ich leider nichts per Doing, bzw. in der Bedienungsanleitung?

Den Gong solltest du leise stellen können.
Dreh einfach genau zu dem Zeitpunkt an dem der Gong ertönt die Lautstärke runter.
Das sollte gehen.

Hallo Alex,

hat funktioniert. Vielen Dank....

Gruß Thomas

Back
Top Bottom