8PA Bluetooth nachrüsten beim großen Navi?

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo Zusammen,

habe letzte Woche meinen RS3 abgeholt und mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich keinen Hacken bei Bluetooth gesetzt habe.
Ergo kann sich das (große) Navi nicht mit dem Iphone 4 connecten.

Kann man das nachrüsten? Weiß da jemand was? Mein Händler wollte sich auch schlau machen.

Danke vorab!
LG Christoph

PS: Ansonsten ein Traum, der Wagen!!

Danke Dir, habe das gleich mal an den Händler weiter gegeben:
LG

Danke für den Link! :boys_0120:

Habe mich auch schon gefragt, ob ein Nachrüsten möglich sei.

Hat jemand diese Nachrüstung schlussendlich durchgeführt?

Das würde mich interessieren, da ich das Bluetooth auch nachträglich ausrüsten werden sollte.

Hat auch schon jemand den Nachrüstsatz von Audi eingebaut...denn ich möchte meins auch noch nachrüsten...

Danke und Grüße Chris

Bauen wir regelmäßig ein. Auch für die :biggrinn: in der Umgebung.
Die bekommen das nämlich nicht hin :sarkastisch:

Servus,

ich wollte mir auch Bluetooth nachrüsten und das von dir gepostete FISCON System sieht ja vielversprechend aus und ich denke ich werde mir das holen.
Allerdings hätte ich gerne noch vorher ein paar mehr Infos :good:

Ist beim RS3 eine Mikro integration in die innenleuchte möglich oder nur Standard mit Mikro oben links ?
Brauche ich das empfohlene Zubehör wie die Haken zum Radioausbau, Kabeldurchziehhilfe und Kunststoffentriegelungskeile ?

schonmal vielen Dank für Infos :jc_doubleup:

Servus habe mir das FISCON Modell ebenfalls geholt und selbst eingebaut

Sehr Easy

Das Mikro habe ich in die Blende bei den Leseleuchten verlegt
Klappt gut beim telefonieren ohne Störungen.

Musste zwar kurz durch die Konsole de Leseleuchten bohren fällt aber im eingebauten Teil überhaupt nicht auf :)

mathiask89 said:
Habe es mittlererweile auch verbaut und funktioniert alles bestens :boys_0136:

Alles plug and play?
Wird noch zusätzlich was benötigt?

Danke für Eure Info!

Man holt das Navi raus mit den Haken ( muss man extra bestellen ) und dann Steckst du Plug & Play den "Kasten" dazwischen, verlegst das Kabel fürs Mikro dahin wo dus haben willst und das wars von der Hardware her.
Ansonsten muss man noch per VCDS dem Auto sagen das es jetzt Freisprecheinrichtung hat :biggrinn: Aber das ist alles sehr gut beschrieben :jc_doubleup:

Ich muss das Thema nochmal raus kramen.. Sorry

Wie bekomme ich denn beim RS3 8P ganz simpel heraus, ob mein RNS-E mit der "Ausstattungsvariante" Bluetooth ausgestattet ist? :boys_0137:

Manchmal ist es doch so einfach..

Mein Handy wollte erst nicht so wie ich wollte, am Ende hat es geklappt. Fazit = meiner hat Bluetooth und es funktioniert auch.

Hab bei mir leider immer noch nicht raus bekommen ob ich Bluetooth habe.

Drücke ich die Tel Taste steht nicht Verbunden, suche ich mit meinem iphone per Bluetooth das Radio findet er nichts.

Back
Top Bottom