redbaron74 said:Ich hatte heute mal, da ich die Winterpellen runter gemacht habe, meine aufm A4 Cabrio gefahrenen und noch im Keller rumfliegenden Audi A5 Rotor in 9-19 ET33 mit 225er Hankook S1 Evo2 montiert und das hat hinten wie vorne einwandfrei gepasst... gut die sind auch schön konkav da gibts keine Probleme mit der großen Bremse![]()
Also definitiv passen 8,5er ET40 leicht und locker wenn die Felge an der Bremse frei ist....und das dann selbst mit einer Tieferlegung...
mk280483 said:Danke schon mal, also wenn bei Ebay steht ET43 sind da immer ET48 inkl. 5mm Spurplatten gemeint oder?
ET40 passt dann nicht?
RS addict said:redbaron74 said:Ich hatte heute mal, da ich die Winterpellen runter gemacht habe, meine aufm A4 Cabrio gefahrenen und noch im Keller rumfliegenden Audi A5 Rotor in 9-19 ET33 mit 225er Hankook S1 Evo2 montiert und das hat hinten wie vorne einwandfrei gepasst... gut die sind auch schön konkav da gibts keine Probleme mit der großen Bremse![]()
Also definitiv passen 8,5er ET40 leicht und locker wenn die Felge an der Bremse frei ist....und das dann selbst mit einer Tieferlegung...
Hey redbaron74
hätte nicht gedacht, dass die 9x19 ET33 passen. Wäre auch genau meine Wahl gewesen.
Hast du eventuell Fotos?
Gruß,
Chris