cashburner said:Auf den schwarzen Blenden kann man das natürlich nicht sehen - die werden einfach matt.
Gruß Roland
Ihr habe Sorgen....rs3340 said:cashburner said:Auf den schwarzen Blenden kann man das natürlich nicht sehen - die werden einfach matt.
Gruß Roland
Man siehts schon auf den Schwarzen, aber es ist nicht so auffälllig. Und ich hab meinen Lappen hinter dem Auto in der Garage liegen, und wische fast nach jeder Fahrt über die Rohre, damit der Russ sich nicht einfrisst...
SwissRS3 said:Ihr habe Sorgen....rs3340 said:cashburner said:Auf den schwarzen Blenden kann man das natürlich nicht sehen - die werden einfach matt.
Gruß Roland
Man siehts schon auf den Schwarzen, aber es ist nicht so auffälllig. Und ich hab meinen Lappen hinter dem Auto in der Garage liegen, und wische fast nach jeder Fahrt über die Rohre, damit der Russ sich nicht einfrisst...
alter Hase said:Kein Schweißpunkt, das sieht nur so aus
... die Blende hat an der Unterseite eine "Delle", die fixiert die Blende. Man kann sie aber wirklich abziehen - kann etwas schwerer gehen wenn sie festgegammelt ist.
Hey Millsen,Millsen said:ALSO, ich kann das bestätigen, die Blende ist nur gesteckt, habe meine Linke heute IRGENDWO verloren.![]()
Kam zum Auto und mir ist gleich der Farbunterschied aufgefallen (habe das Silberpaket) also rechts versifftes silber und links einfach nur schwarz.Beim näheren betrachten hab ich dann gesehen dass das Rohr viel dünner ist, der 2. Blick auf die Nase unter dem Rohr hat mir dann bestätigt dass die Blende weg ist. Hab zwar keine Ahnung wie ich das geschafft habe, ABER die ist weg.
Hat von euch jemand die Teilenummer? Sieht so aus als hätte ich nur ein Rohr *Understatement*
Grüße
![]()
Johann92 said:oder von hinten drauf klopfen aber besten mit was weichem sowas wie holz![]()
habe meine heute erst runter geklopft