RS31
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo zusammen,
habe einen Audi RS3 8V mit Abt Leistungssteigerung .
Vorbesitzer hat ihn damals direkt bei ABT umbauen lassen für ca 20-25.000€
nun zu meinem Problem.
Mein Motor hat die ABT Garantie und die haben schon eine neie ZKD wegen kühlwasserverlusst getauscht.
Nun ein neues Problem keine 500 km nach dem Abholen kommt nach dem Start eine Blaue Wolke aus dem Linken auspuff hört dann auch sofort auf...
ich vermute das ich einen Kolbenringstegbruch habe da er auch in 500 km 1 Liter öl verbraucht hat oder die nicht richtig aufgefüllt haben.
habe ihn nun auf Max befüllt und hab am Dienstag ein Termin bei der Werkstatt.
Will ihn nur sauber gerichtet haben nach Ablauf der Garantie 06.21 kommt gescheide Software auf das Fahrzeug und nicht eine Mogelpackung...
nun wollte ich Fragen ob jemand sowas schon hatte und mir da Evtl mit rad und tat helfen könnte da abt sich weigert einen Motor zu bezahlen...
Liebe grüße Video werde ich die Tage hochladen vom Kaltstart.
vielen dank freu mich auf Kompetente aussagen.
habe einen Audi RS3 8V mit Abt Leistungssteigerung .
Vorbesitzer hat ihn damals direkt bei ABT umbauen lassen für ca 20-25.000€
nun zu meinem Problem.
Mein Motor hat die ABT Garantie und die haben schon eine neie ZKD wegen kühlwasserverlusst getauscht.
Nun ein neues Problem keine 500 km nach dem Abholen kommt nach dem Start eine Blaue Wolke aus dem Linken auspuff hört dann auch sofort auf...
ich vermute das ich einen Kolbenringstegbruch habe da er auch in 500 km 1 Liter öl verbraucht hat oder die nicht richtig aufgefüllt haben.
habe ihn nun auf Max befüllt und hab am Dienstag ein Termin bei der Werkstatt.
Will ihn nur sauber gerichtet haben nach Ablauf der Garantie 06.21 kommt gescheide Software auf das Fahrzeug und nicht eine Mogelpackung...
nun wollte ich Fragen ob jemand sowas schon hatte und mir da Evtl mit rad und tat helfen könnte da abt sich weigert einen Motor zu bezahlen...
Liebe grüße Video werde ich die Tage hochladen vom Kaltstart.
vielen dank freu mich auf Kompetente aussagen.