Hallo Zusammen,
da mir das Audi Navi nicht so zugesagt hat, habe ich mir erstmal das Bose System mit dem Radio Concert bestellt.
Nun überlege ich, ob ich noch die Bluetooth Schnittstelle dazu bestelle.
Hat jemand damit Erfahrungen wie das Zusammenspiel mitm Handy und der damit verbundenen (wenn ich das richtig
verstehe...) Freisprecheinrichtung ist?
Also im Hinblick auf Bedienung etc.?
Hatte überlegt mir ein alternatives Doppel Din Radio zu holen (ohne Navi), welches so eine Funktion auch bietet.
Bin aber ohnehin nicht so Car-Hifi orientiert, so dass ich mit der Standard-Option als Gedanke spiele. Daher würde ich
gerne Eure Meinungen hören.
Was müsste man denn alternativ für ein Doppel DIN Radio ausgeben? Also wenn man schon ein paar Funktionen
DVD, USB, Bluetooth FSE z.B. möchte?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Erfahrungen und Meinungen !
da mir das Audi Navi nicht so zugesagt hat, habe ich mir erstmal das Bose System mit dem Radio Concert bestellt.
Nun überlege ich, ob ich noch die Bluetooth Schnittstelle dazu bestelle.
Hat jemand damit Erfahrungen wie das Zusammenspiel mitm Handy und der damit verbundenen (wenn ich das richtig
verstehe...) Freisprecheinrichtung ist?
Also im Hinblick auf Bedienung etc.?
Hatte überlegt mir ein alternatives Doppel Din Radio zu holen (ohne Navi), welches so eine Funktion auch bietet.
Bin aber ohnehin nicht so Car-Hifi orientiert, so dass ich mit der Standard-Option als Gedanke spiele. Daher würde ich
gerne Eure Meinungen hören.
Was müsste man denn alternativ für ein Doppel DIN Radio ausgeben? Also wenn man schon ein paar Funktionen
DVD, USB, Bluetooth FSE z.B. möchte?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Erfahrungen und Meinungen !