8PA Audi R8 8Kolben Bremsanlage vorne inkl. Scheiben

cashburner said:
schön ist, wenn immer schon jemand vorher etwas ausprobiert hat und man von den Erfahrungen profitieren kann.
In diesem Fall würde ich auch eher auf die MTM-Bremse zugreifen.

Gruß Roland

Ich meine, ausprobiert habe ich den Movit-Kram noch nicht, aber ich habe mir die Brocken angeschaut (insbesondere im Vergleich zur Serie) als Sportec sie in Ihren (zukünftig 500PS, aktuell noch 460 PS)-RS3 eingebaut haben.
Mich hat der Kram echt überzeugt.
Schon der Aufbau der Scheiben - das sind Welten...

SwissRS3 said:
cashburner said:
schön ist, wenn immer schon jemand vorher etwas ausprobiert hat und man von den Erfahrungen profitieren kann.
In diesem Fall würde ich auch eher auf die MTM-Bremse zugreifen.

Gruß Roland

Ich meine, ausprobiert habe ich den Movit-Kram noch nicht, aber ich habe mir die Brocken angeschaut (insbesondere im Vergleich zur Serie) als Sportec sie in Ihren (zukünftig 500PS, aktuell noch 460 PS)-RS3 eingebaut haben.
Mich hat der Kram echt überzeugt.
Schon der Aufbau der Scheiben - das sind Welten...

Ja du nicht aber "Der Meister" und er ist voll Begeistert..... also klare Aussage: Die Bremse kann was und verzögert sogar im Regen ohne im Trockenen zu Quietschen.

Wenn man mal ein wenig in anderen Foren unterwegs ist kann man sagen das viele Leute sich geärgert haben das sie Keramikbremsen als option genommen haben..... Scheiben explodieren wg. Steinchen usw. nö ich glaub das wäre keine alternative für mich und erst recht nicht von Audi und zu den Preisen. :boymarionette:

Rappel said:
.
..... Scheiben explodieren wg. Steinchen usw. nö ich glaub das wäre keine alternative für mich und erst recht nicht von Audi und zu den Preisen. :boymarionette:

:boys_0120:

SwissRS3 said:
Rappel said:
.
..... Scheiben explodieren wg. Steinchen usw. nö ich glaub das wäre keine alternative für mich und erst recht nicht von Audi und zu den Preisen. :boymarionette:

:boys_0120:

Sehe ich auch so.
Neue Aftermarket Scheiben und Beläge rein
und Ruhe ist.

Back
Top Bottom