8VA-VFL ASR Klappensteuerung

Status
Not open for further replies.

Audix

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo

Die erste Version wird im Fußraum des Fahrers verbaut und ist von außen nicht sichtbar. Kommt hinter die Verkleidung wo du die Motorhaube entriegelst. Dort ist die azeckverbindung wo du das Modul dazwischen steckst.
Die zweite Version baust du in den Kofferraum. Dann ziehst du die Kabel nach außen und steckst sie direkt an die auspuffklappen. Ist aufwendiger und theoretisch von außen sichtbar.
Wenn du die asr Steuerung möchtest würde ich die zur ersten Version raten die in fussraum von Fahrer gebaut wird.
Mit freundlichen Grüßen

Audix said:
Hallo zusammen

Ich weiss dass das Thema schon oft diskutiert wurde, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.

Was ist der unterschied zwischen diesen zwei Klappensteuerungen?

http://asr-component.de/home/54-klappen ... e2-8v.html --- 334.00 Euro

http://asr-component.de/home/40-klappen ... g-rx1.html --- 299.00 Euro

Muss bei der zweiten Version noch ein passender Stecker für den RS3 8V VFL gekauft werden? Ich verstehe das nicht.

Andre said:
Hallo

Die erste Version wird im Fußraum des Fahrers verbaut und ist von außen nicht sichtbar. Kommt hinter die Verkleidung wo du die Motorhaube entriegelst. Dort ist die azeckverbindung wo du das Modul dazwischen steckst.
Die zweite Version baust du in den Kofferraum. Dann ziehst du die Kabel nach außen und steckst sie direkt an die auspuffklappen. Ist aufwendiger und theoretisch von außen sichtbar.
Wenn du die asr Steuerung möchtest würde ich die zur ersten Version raten die in fussraum von Fahrer gebaut wird.
Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für die Beschreibung. Perfekt. :)

Schön wäre gewesen wenn das im bereits bestehendem Thread gefragt worden wäre.

Mache hier mal zu, alles weitere dann im "Alten" Thread.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom