ASR CB2 Einbau

Criison

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Guten Tag, kommt jemand aus dem Raum Hannover und hat die Lust mir die Steuerung für ein paar Taler einzubauen ?

Grüße Luke

Das geht eigentlich auch für Laien total einfach. In Youtube kannst ja auch Videos dazu sehen und dann schrittweise nachbauen. Das gesparte brauchst dann eh für den höhren Verbrauch nach Einbau die erste Zeit ;)

Kann ich bestätigen, ich hatte auch etwas Respekt davor, ist aber mit entsprechender Anleitung aus dem Netz, gar kein Problem!
Trau Dich! :good:

Kann sie dir in Bremen einbauen.

Das geht eigentlich auch für Laien total einfach. In Youtube kannst ja auch Videos dazu sehen und dann schrittweise nachbauen. Das gesparte brauchst dann eh für den höhren Verbrauch nach Einbau die erste Zeit ;)
Kann ich bestätigen, ich hatte auch etwas Respekt davor, ist aber mit entsprechender Anleitung aus dem Netz, gar kein Problem!
Trau Dich! :good:
Kann sie dir in Bremen einbauen.
Hab es selber eingebaut :* danke für eure Zusprüche und Hilfe

Anfahren, Stand und Cruisen sind klanglich endlich wie es mindestens sein sollte <3

Na also :jc_doubleup: und vorallem das Erfolgserlebnis und es selber verbaut zu haben ist doch auch super oder? Das mit einer der Hauptgründe warum ich schraube. Einfach als ungelernter teils den Mechanikern was vormachen :biggrinn: Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Als nächstes Baust dir eine Auspuffanlage um das zu steigern :midi36:

Na also :jc_doubleup: und vorallem das Erfolgserlebnis und es selber verbaut zu haben ist doch auch super oder? Das mit einer der Hauptgründe warum ich schraube. Einfach als ungelernter teils den Mechanikern was vormachen :biggrinn: Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Als nächstes Baust dir eine Auspuffanlage um das zu steigern :midi36:
Absolut kenne das Erfolgserlebnis vorher von meinem Passat 3bg aber jetzt bei solch einem Gegenstandswert tu ich 10 mal Überlegen was getan wird :10hallo2:

Mal schauen ob AGA. Denke bei der nächsten insp. kommen Reifen und Bremsen Vorne. Ansonsten erstmal Felgen. Aktuell sind noch die Rotor Felgen drauf..

Hast du eine andere AGA oder mal in live eine gehört ? Denke wegen dem OPF lohnt sich das bei mir nicht. :aufgeben:

Ich habe ein OPF mit BTM Turbo Anlage...gerade mit OPF lohnt sich es mehr wie ohne glaub mir ;)

Back
Top Bottom