8YS Abgasanlage/Klappenmodul

Cyboz

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Ja
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo Freunde des 5 Zylinders, ich kann mich nicht entscheiden und hoffe hier ein paar Infos von euch zu bekommen.

Die Wahl zwischen der Stoll Aga oder der Grail Aga oder Serien Aga mit ASR Klappensteuerung fällt mir schwer.

Hat einer von euch evtl. vergleiche in Person gehört oder von zweiten? Was wäre eure Wahl?

Danke schonmal 🙏

Hab alles durch.
Die Grail war mein Favorit in Verbindung mit der ASR Klappensteuerung.
Bei der Grail ist der Vorteil wenn du mal noch eine andere Downpipe fahren willst. Oder die OPFs rausmachen willst ist der ESD der Grail so potent das du keine Probleme mit der Standgeräusch Messung bekommst bei den Freundlichen…… sowieso auf Langstrecke Top. Ist einfach komplett still mit Klappe zu.

Nice danke dir 🙏 Denke so werde ich das auch machen. Hast du die Klappensteuerung normal eingebaut oder versteckt mit dummy?

ASR CB1 hatte ich unten in der A Säule

Alles klar, danke

Hab alles durch.
Die Grail war mein Favorit in Verbindung mit der ASR Klappensteuerung.
Bei der Grail ist der Vorteil wenn du mal noch eine andere Downpipe fahren willst. Oder die OPFs rausmachen willst ist der ESD der Grail so potent das du keine Probleme mit der Standgeräusch Messung bekommst bei den Freundlichen…… sowieso auf Langstrecke Top. Ist einfach komplett still mit Klappe zu.
Also funktioniert die Grail mit der ASR Rx1 ebenso?
Bin auch am überlegen auf Grail umzusteigen aber nutze den Wagen auch Daily und zeitweise mit dem Kids. Da ist's relevant, dass auf Klappe dauerhaft zu so leise wie Serie Klappe zu ist. Würdest du sagen, dass das gewährleistet ist?
Vielen Dank

Back
Top Bottom